Heute hab ich in der Musikhochschule Stuttgart endlich mein Zeugnis abgeholt.

Begonnen hatte ich das Ergänzungsstudium „Fachdidaktik“ noch in der Corona-Zeit. Ziemlich mühsam, da ich dann auch noch 2 neue Jobs angenommen habe: als Klavierpädagogin in der „Musikschule Tübingen“ und schließlich der Einstieg in das Klassik-Quartett „Salut Salon“. Aber ich hab es geschafft und auch noch ziemlich gut.
Das wird heute noch gefeiert!