Ha, jetzt bin ich auch noch zertifiziert 😀

Heute hab ich in der Musikhochschule Stuttgart endlich mein Zeugnis abgeholt.

Mariya Filippova hält ihr Zertifikat zum Ergänzungsstudium "Fachdidaktik" in Händen.

Begonnen hatte ich das Ergänzungsstudium „Fachdidaktik“ noch in der Corona-Zeit. Ziemlich mühsam, da ich dann auch noch 2 neue Jobs angenommen habe: als Klavierpädagogin in der „Musikschule Tübingen“ und schließlich der Einstieg in das Klassik-Quartett „Salut Salon“. Aber ich hab es geschafft und auch noch ziemlich gut.

Das wird heute noch gefeiert!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen