Ha, jetzt bin ich auch noch zertifiziert 😀
Heute hab ich in der Musikhochschule Stuttgart endlich mein Zeugnis abgeholt. Begonnen hatte ich das Ergänzungsstudium „Fachdidaktik“ noch in der […]
Heute hab ich in der Musikhochschule Stuttgart endlich mein Zeugnis abgeholt. Begonnen hatte ich das Ergänzungsstudium „Fachdidaktik“ noch in der […]
Fehlt nicht mehr viel, und sie wird 80. Meine Mama. Jetzt aber erst mal die 79 feiern. Mama singt in
Unsere Konzerte sind ja manchmal schon ziemlich crazy. Aber der Taxifahrer in Mannheim, der uns nach der Vorstellung vom Veranstaltungsort
Pünktliche Bahn, wir kommen gut gelaunt bald in Mannheim an. Heute Abend dann das Konzert im Capitol. 4 Charakterköpfe 😎😎😎😎
Unsere Techniker haben immer wieder mal Zeit, Fotos von unserer Probe zu schießen. Danke diesem tollen Team!
Heute bilden wir das Salut-Salon-Quartett: Rahel Rilling, Maria Well, Marie Rose Scanlon und ich. Wir sind ein paar Stunden vor
Das Einspielen vor den Konzerten kann auch schon mal ganz schön brachial sein 😃
Tag 3 der kleinen Bayerntour. Nach Erding und Gersthofen geht es heute nach Neu-Ulm. Die Laune ist ziemlich gut, wie
Mit viel Spaß unterwegs nach Gersthofen. Mary Rose fährt, Angelika und ich treiben sie ein wenig an. Mit viel Stimmeinsatz
Heute Abend starten wir Erding. Erstmal der Soundcheck. Und danach noch eine kleine Überraschung von Angelika: