Manchmal geht es nicht anders :)
Ich muss zugeben, lange dachte ich: Das geht gar nicht. Auf einem einfachen E-Piano üben. Aber wenn es spät ist, […]
Ich muss zugeben, lange dachte ich: Das geht gar nicht. Auf einem einfachen E-Piano üben. Aber wenn es spät ist, […]
Gerade im Regentenbau in Bad Kissingen eingetroffen. Hier spielen wir heute Abend. Wow! Welch ein Ambiente! Am Abend dann ein
Heute Abend Konzert mit Salut Salon in Singen. Davor dankenswerterweise in der Singener Musikschule einen Platz bekommen, um am Flügel
Die Konzerte gehen munter weiter. Ravensburg war klasse. Das Publikum tobte. Morgen früh zieht dann der ganze Tross weiter nach
Das Publikum im Kasseler Staatstheater war begeistert von unserem neuen Programm und wir vom Publikum. Schon die Probe vor dem
Hamburg. Probe. Der komplette Durchlauf am Nachmittag gegen 16 Uhr. Dann das Konzert um 19 Uhr, danach noch Manöverkritik bis
Wieder eine Probe in Hamburg. Es geht jetzt Schlag auf Schlag. Und man hat mir einfach eine Violine in die
Die Stücke für das neue „Salut Salon“-Programm sitzen. Klaviertechnisch gesehen. Jetzt geht es um die Choreografie. Um das Timing beim
Rahel – Violinistin von Salut Salon – hatte mich spontan eingeladen, mit ihr zusammen im Haus ihrer Eltern in Warmbronn
Um 16 Uhr ins Stuttgarter Rathaus gegangen, um mich warm zu spielen. Auf einem schönen Bösendorfer-Flügel. Stühle für 150 Gäste,