Die Arbeit am neuen Programm von „Salut Salon“ beginnt
Heute morgen von Stuttgart nach Leipzig gefahren. Seit ein paar Wochen übe ich schon das neue Programm von „Salut Salon“, […]
Heute morgen von Stuttgart nach Leipzig gefahren. Seit ein paar Wochen übe ich schon das neue Programm von „Salut Salon“, […]
Ich muss zugeben, dass ich eine Guzheng (chinesisch) nicht von einer Koto (japanisch) unterscheiden kann. Aber egal. Diese asiatische Zither
Zum ersten Mal in Verona. Leider außerhalb der Opernsaison. Trotzdem die berühmte Arena besucht. Und mir meine eigene Aufführung im
Alle MusiklehrerInnen – also auch ich – bekommen neue Porträtfotos. Die Musikschule Tübingen hübscht sich auf.
Gestern in der Nacht hab‘ ich erfahren, dass meine liebe Kollegin Kristiina kurzfristig für das heutige Konzert in Paderborn ausfällt.
Eineinhalb Stunden Programm. Vorher haben wir uns ein wenig Mut und Glück zugesprochen. Im Ausland zu spielen ist immer noch
Toller Abend mit dem gesamten Team. Freue mich auf das Konzert morgen.